Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 13:51

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Taschenlampe mit 1 Watt LED...für lau...
PostPosted: 22 Jul 2012, 19:24 
Offline
GeoLehrling mit Grünem Petling

Joined: 11 Jul 2012, 19:32
Posts: 471
Auch wenn Kurt und Björn jetzt den Kopf schütteln...für lau...
Technikversender Pearl bietet, mal wieder, als Gratisartikel eine Alutaschenlampe an. Sicher ein Chinakracher aber jedem Kind gleich eine 60 Euro Fenix für den nächsten Nachtcache in die Hand drücken ? Wer ohnehin demnächst etwas bestellt kann die Lampe komplett gratis erhalten, wer nur die Lampe will zahlt 3,90 EUR Porto. Guckt sie euch an und bestellt unter der Nummer GRA-16777-923.
Alternativ bietet KiK, neben hochwertigen Klamotten :lol: , derzeit auch Mini-Alulampen an für den Schlüsselanhänger oder zum immer-dabei-haben für sparsame 1,59 EUR an. Soooo schlecht sind die gar nicht. Kein Vergleich zu deutlich teureren, ich habe aber auch schon mehr Geld für Glühlämchen-Funzeln bezahlt. Besser als sich die Pfoten zu verbrennen mit dem Feuerzeug beim nächtlichen loggen... Der Sparer greift also jetzt zu bevor Saisonstart ist.
Dieser Einkaufstipp wurde euch präsentiert von...erfahrt ihr im nächsten Werbeblock :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Taschenlampe mit 1 Watt LED...für lau...
PostPosted: 22 Jul 2012, 20:14 
Offline
Häuptling

Joined: 10 Jul 2012, 09:26
Posts: 620
*mitdemkopfschüttel* ;-)

_________________
Kleine niedliche kuschelige Kaninchen kann man zu jedem Thema posten.:Kanin2:
Wobei man dabei auch andere niedliche kuschelige Nagetiere nicht diskreminieren sollte. :Squirrl:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Taschenlampe mit 1 Watt LED...für lau...
PostPosted: 23 Jul 2012, 10:59 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 11 Jul 2012, 10:20
Posts: 705
Pearl als Technikversender zu bezeichnen nenne ich mal sehr diplomatisch :D
Ja aber was solls? Für das Geld würde ich sie mir glatt selber holen. Man darf halt nur keine Wunder erwarten. Ich könnte mir aber auch vorstellen das sie für den Großteil der noch Existenten NCs absolut ausreichend ist.

Wenn wir gerade beim Thema sind mein erster NC war Alm bei Nacht http://coord.info/GC1NBEG. Der Cache war in einem erbärmlichen Zustand. Wir waren etliche male da bis wir ihn endlich gefunden hatten. Meine Lampe war damals ein Handscheinwerfer mit Bleiakku da wurde dann der Arm auch immer länger. Das Teil steht heute noch auf dem Flur und wird regelmäßig benutzt.


BTW keine meiner Lampen hat mehr als 35€ gekostet.

_________________
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Taschenlampe mit 1 Watt LED...für lau...
PostPosted: 23 Jul 2012, 11:09 
Offline
Häuptling

Joined: 10 Jul 2012, 09:26
Posts: 620
Mein Handscheinwerfer hat das Zeitliche gesegnet. *schnief* ist nurnoch das Netzteil von über. Also ich meine fürs nächtliche Loggen ist das völlig ausreichend. Bei dem momentanen Trend mit dem Jägerproblem nutze ich aber vor allem gerne die großen Taschenlampen um nicht erschossen zu werden. Traue mich schon garnicht mehr die rote zu verwenden... obwohl das echt cool war. Für mal eine TaLa zur Hand zu haben reicht so eine 2 € TaLa aber völlig... aber um keine Enttäuschung mit der Antwort hervorzurufen hier nochmal:
*mitdemkopfschüttel* ;-)

_________________
Kleine niedliche kuschelige Kaninchen kann man zu jedem Thema posten.:Kanin2:
Wobei man dabei auch andere niedliche kuschelige Nagetiere nicht diskreminieren sollte. :Squirrl:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group