Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 18:33

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Nacht Caches "must haves"
PostPosted: 27 Jul 2012, 10:29 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 11 Jul 2012, 10:20
Posts: 705
Da Hotte ja angedeutet hat das kaum noch NCs in der Gegend gibt hier mal ein paar „must haves“

Als erstes mal den Nebelmond. Das war damals unser erster aufwändigerer NC

Dann für alle die ihn noch nicht gemacht haben Der Blutsauger vom Sülsberg. War zwar saumäßig anstrengend aber echt cool. Also machen machen

So jetzt schon etwas weiter weg aber unbedingt machen:
Der Nightrider von der Bullenherde. Wer den Cache im ersten Anlauf nimmt hat meinen vollen Respekt. Wir haben damals zwei gebraucht.

Tja und nun einen Cahe mit dem Björn und ich noch einen Rechnung offen haben. Vielleicht kann man da ja mal mit einen kleinen Grüpchen hin. Ich würde den auch noch mal von vorne machen und natürlich schön die Klappe halten :). Der einfach unglaublich Geniale. Stirb Langsam - Jetzt erst Recht (NC)

_________________
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Nacht Caches "must haves"
PostPosted: 05 Dec 2012, 06:09 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 13 Jul 2012, 04:35
Posts: 530
Location: Welle
Warum war denn der Blutauger so anstrengend? Ich würd' den auch gern mal machen. Bisher schreckt mich nur die Strecke von 5 km ab. Ist der Final auch trockenen Fußes zu erreichen???
Gruß Steffi

_________________
Filmdosen sind nicht wasserdicht!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Nacht Caches "must haves"
PostPosted: 05 Dec 2012, 10:42 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 11 Jul 2012, 10:20
Posts: 705
Anstrengend war er weil die Strecke schon eine recht lange war allerdings haben wir auch bestimmt 1/3 der Strecke zwei mal laufen müßen. Ja wir sind auch Trockenem Fußes am Final angekommen. Allerdings ist das dann auch noch mal ein stattlicher Marsch.
Der Cache lohnt aber auf alle Fälle.

_________________
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Nacht Caches "must haves"
PostPosted: 07 Mar 2013, 14:50 
Offline
GeoNoob mit Gelben Petling

Joined: 15 Jul 2012, 09:42
Posts: 125
Da möchte ich doch auch mal einen schönen NC beisteuern, den wir mit roemic15 und qwertz100 zu unserem 1000ten gemacht haben. Es handelt sich um den Nightflight in Verden, mit der Nummer GCVGP6. Sehr abwechslungsreiche Stationen, tolle Story und tolles Gelände. Zudem lässt er sich jederzeit machen, da er im Stadtwald liegt. Die Jägerei muss sich hier vorher anmelden, und dann wird der Wald gesperrt. Der Vorfinal bietet dann noch jede Menge Abenteuer für unsere Spielkälber ;-)
Allerdings ist ein TJ nicht schlecht, da das Ding mindestens eine ganz schön schwere Station hat. Aber eventuell sind wir ja auch nur zu unintelligent...

_________________
Image
http://www.thassos.net


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Nacht Caches "must haves"
PostPosted: 21 Apr 2013, 13:50 
Offline
Häuptling

Joined: 10 Jul 2012, 09:26
Posts: 620
So, nachdem Roemic und Thassos mit Nightflight als 1000sten vorgelegt haben, dachte ich, muss ich mir als 2000sten auch mal was einfallen lassen...
also habe ich beschlossen, dass es Nightflight wird ;-)
Wirklich netter Cache und zum Glück haben wir an einer Station an der es etwas Probleme gab einen Telefonjoker "gefunden". Danke an die betreffende Person. :-D
Ok, ich hätte noch viel mehr Telefonjoker gekannt, doch das war mir erst im Final aufgefallen. :-)

_________________
Kleine niedliche kuschelige Kaninchen kann man zu jedem Thema posten.:Kanin2:
Wobei man dabei auch andere niedliche kuschelige Nagetiere nicht diskreminieren sollte. :Squirrl:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group