Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 19 May 2024, 20:22

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Frohe Weihnachten
PostPosted: 23 Dec 2013, 17:02 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 11 Jul 2012, 10:20
Posts: 705
auch dieses Jahr wieder möchte ich hier, euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

_________________
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten
PostPosted: 24 Dec 2013, 09:57 
Offline
GeoLehrling mit Grünem Petling

Joined: 19 Jul 2013, 19:21
Posts: 328
Location: Snevern
Auch von mir an alle Mitglieder des Forums:

Habt eine frohe Weihnacht und lasst euch reichlich beschenken! Mit was auch immer :mrgreen:

_________________
:stock: ...Irgendwer noch ein Würstchen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten
PostPosted: 24 Dec 2013, 12:04 
Offline
GeoLehrling mit Grünem Petling

Joined: 21 Aug 2012, 10:22
Posts: 294
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, gutes Essen (ist doch das Beste am Feste) und natürlich lecker Getränke dazu :drink: , keinen Stress und nette Leute um euch rum! :blumenstrauss:
Und als Zugabe dann noch das eine oder andere tolle Geschenk!

_________________
Zeit ist Dose!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten
PostPosted: 24 Dec 2013, 16:55 
Offline
GeoLehrling mit Grünem Petling

Joined: 14 Apr 2013, 08:32
Posts: 340
Zehn Benimm-Regeln für Geocacher zu Weihnachten:

1. Die Koordinaten der Geschenke werden nicht auf GC.com veröffentlicht. Geschenke befinden sich ganz einfach unterm Baum.

2. Der Baum hat keine Reflektoren. Man findet ihn auch ohne Taschenlampe –es ist fast immer der einzige im Raum.

3. Kletterausrüstung für den Christbaum ist nicht erforderlich –die Geschenke sind UNTER dem Baum und ganz einfach zu erreichen.

4. Es ist nicht nötig, mit dem Öffnen der Geschenke zu warten bis alle Muggels verschwunden sind –sie wissen ausnahmsweise mal Bescheid!

5. Es ist unhöflich beim Öffnen der Geschenke zu murmeln: „schon wieder nur ein small… hier hätte locker auch ein large Platz gehabt“

6. Geschenke brauchen überhaupt nicht geloggt zu werden und auch das Zerlegen der Geschenke auf der Suche nach dem Logbuch kann man sich sparen.

7. Wenn an den Geschenken ein Zettelchen mit Deinem Namen dran ist: Keine Panik, da ist kein anderer mit Deinem GC-Namen unterwegs und das ist nicht das Logbuch.

8. Geschenke brauchen nach dem Fund nicht wieder versteckt zu werden.

9. Weder den Teddy des Neffen, noch die Barbie der Nichte kann man discovern und es ist nicht nötig sie zu zerlegen um die Tracking-Nummer zu finden.

10. Wenn an Heiligabend das Glöckchen klingelt: Rennt nicht wie die Verrückten zum Baum, sondern lasst die Kinder vor. Hier geht es nicht um den FTF!

Und nun: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten
PostPosted: 25 Dec 2013, 05:12 
Offline
GeoLehrling mit Orangenem Petling

Joined: 05 May 2013, 14:55
Posts: 145
Auch wir schließen uns gerne an und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@ Mops11: Hab da ein rot bekleidetes Wesen gefangen, von dem ich dachte er will mir den FTF streitig machen. Kann ich den jetzt wieder frei lassen? Er hat sich sehr verdächtig verhalten und wühlte unter dem Baum rum. Gefunden hat er nichts (das kann jeder behaupten) - ich allerdings auch nicht. Jedenfalls haben die Jungs unter dem Baum nur Bausätze gefunden, die vorher keine waren. Wichtig ist hierbei so zu tun als wüsste man nicht warum das so ist... ;)
Muss jetzt mal vor die Tür das Cachemobil von dem komischen Kerl versorgen, kann sich nicht mal ein Auto leisten und fährt mit einem Rentierschlitten, dabei liegt doch gar kein Schnee.

In diesem Sinne ein paar schöne Festtage!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group