Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 19 May 2024, 18:33

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Frohe Weihnachten
PostPosted: 22 Dec 2014, 11:20 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 13 Jul 2012, 04:35
Posts: 530
Location: Welle
So Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit. Ein weiteres Jahr ist fast geschafft. Für mich persönlich war es ein sehr sehr Schweres; aber zum Glück habe ich ja ein schönes Hobby, dass mir immer wieder mal geholfen hat, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen.

Eins der Highlights in diesem Jahr war auf jeden Fall die Vatertagstour um das Steinhuder Meer. Noch nie im Leben habe ich so viele betrunkene Kinder auf einem Haufen gesehen. Und das Polizeiaufgebot war unglaublich. Trotzdem eine tolle Runde.
Es kamen noch die ein oder andere schöne Tour hinzu, wobei die Mitcacher zuweilen vor Lachen öfter auf der Straße lagen als das sie auf dem Fahrrad saßen!!!

Ein richting netter Abschluss war der Bowling-Abend am letzten Freitag. Ich freue mich eigentlich auf jeden Stammtisch und ärgere mich immer, falls ich es einmal nicht schaffe. Egal ob im Spo oder im Biergarten. ;)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich finden wir im nächsten Jahr gemeinsam wieder ein paar tolle Dosen, und ich freue mich schon auf das Event in Bremerhaven im Juni.


Steffi

_________________
Filmdosen sind nicht wasserdicht!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten
PostPosted: 22 Dec 2014, 19:54 
Offline
GeoLehrling mit Orangenem Petling

Joined: 20 Apr 2013, 11:38
Posts: 190
Auch hier kann ich Steffi nur zustimmen. Es waren viele schöne Touren dabei und der Lachmuskel wurde zum Glück mehr strapaziert als die anderen Muskeln. ( Wobei nach dem Bowlen zieht es ganz in der re A...backe). Man wird leider nicht jünger:(.
Ich wünsche mir das wir noch viele Touren gemeinsam machen. Dafür kauf ich auch noch ein paar Mini- Knoopers:))

Frohes Fest und guten Rutsch. :drink:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten
PostPosted: 23 Dec 2014, 18:09 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 11 Jul 2012, 10:20
Posts: 705
Da möchte ich mich doch anschließen und allen die sich noch einmal hier her verirren besinnliche Feiertage wünschen.

_________________
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Frohe Weihnachten
PostPosted: 25 Dec 2014, 07:01 
Offline
GeoLehrling mit Orangenem Petling

Joined: 05 May 2013, 14:55
Posts: 145
Auch wir möchten uns gerne anschließen und allen ein paar besinnliche Tage, also ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünschen. Als wir Ende 2013 die Idee um das Steinhuder Meer mit dem Aufruf zum Miträtseln ins Forum stellte, haben wir nicht geahnt, dass es ein insgesamt so tolles Wochenende werden sollte. Wer weiß was man da für 2015 noch anzetteln kann. Bei Stotel (Bremen) liegt da glaube ich noch eine kleine Serie mit so um die 60 Caches. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob es der richtige Ort ist, schaue aber die Tage mal nach. Dann gibt es weiter oben im Norden noch die Runde von Nendzi. Interessenten hier?
Was den Muskelkater in bestimmten Bereichen angeht, der geht ja zum Glück auch wieder. Vielen Dank für ein Jahr mit netten Stammtischen, Gesprächen und besonders an Claudia und Björn, für die Geduld mit uns Anfängern und den ersten T5, die wir erklettern durften.

In diesem Sinne, ab zum Schlemmen, auch die Hüften wollen Feiern!

:pizza: :daumen: :blumenstrauss:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group