Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 19 May 2024, 21:37

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Guten Rutsch
PostPosted: 31 Dec 2015, 10:14 
Offline
GeoGeselle mit Blauem Petling

Joined: 13 Jul 2012, 04:35
Posts: 530
Location: Welle
Ach Du grüne Neune!!! :lol:
Das Jahr ist schon wieder vorbei und ich habe wieder mal viel zu wenige Caches gemacht. Na gut, lässt sich heute wohl nicht mehr ändern, aber im nächsten Jahr soll alles besser werden! Fester Vorsatz! :mrgreen:
Hab ich mir das im letzten Jahr nicht auch schon vorgenommen??? Kommt mir sehr bekannt vor. :?
Dabei startete das Cacherjahr 2015 doch mit einem der spektakulärsten Events die man je erlebt hat. Wir werden noch Jahre später davon erzählen. Und es machte eines unserer Stammtischmitglieder weit über Niedersachsens Grenzen hinaus bekannt! Wir können stolz sein! :Kanin1:
Das Frühjahrsradeln war in diesem Jahr auch wieder ein Highligt. Wie ich höre, laufen da auch schon die Planungen für den nächsten April?! Ich freu mich schon!
Dann hatten wir ja noch das Mega in Bremerhaven. Das war für mich persönlich eines der schönsten Events in diesem Jahr, machte ich doch endlich mal Bekanntschaft mit den Dosenfischern! Ein Erlebnis der besonderen Art. Wenn man es dann noch mit den richtigen Leuten teilen kann: Perfekt! :Kanin2:
Und dann war es soweit: Nach jahrelanger Planung erschien endlich die Camp-Reinsehlen-Reihe. Eine Runde mit wirklich gelungenen Caches, der leider so Einiges zum Opfer gefallen ist. Ein eher trauriges Kapitel im vergangenen Cache-Jahr. Schade!
Eine schöne Dänemarkwoche habe ich noch mit meinen Mädels verlebt, in der wir Logbücher befüllten bis uns die Finger bluteten.
Und dann kam aus meiner Sicht das Beste mal wieder zum Schluß. Ein super gemachter LPC von dem ich noch lange zehren werde. Von hier noch mal Dank an meine Begleiter dafür, dass ich teilhaben durfte!!! :Squirrl:
Das war eine kleine Zusammenfassung meines Cacherjahres, ich hoffe dass es im nächsten Jahr ein paar mehr Dosen werden, und dass wir öfter mal wieder gemeinsam auf Tour gehen. Ich freu mich auf zwölf weitere Stammtische in Eurem Kreise und wünsche Euch allen:

:blumenstrauss: EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2016 MIT VIELEN VIELEN WEITEREN DOSEN! :blumenstrauss:

Steffi

_________________
Filmdosen sind nicht wasserdicht!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group