Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 09:55

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: roemic15
PostPosted: 19 Nov 2012, 20:27 
Offline
GeoNoob mit Weissem Petling

Joined: 29 Jul 2012, 18:42
Posts: 54
Wir kamen durch einen Fernsehbericht im August 2008 zum Cachen. Da ich ( Michael ) als notorischer Spaziergeh - Allergiker das Zufußgehen fast grundsätzlich abgelehnt habe, war ein langes Gesicht bei meiner Frau ( Imke ) des Öfteren zu sehen. Nach dem Bericht kam meiner Frau der Gedanke, dass das vielleicht das Richtige für uns wäre ( „Natürlich ganz ohne Hintergedanken“). Auch ich konnte mir das gut vorstellen. Technik und ein bisschen Abenteuer hörten sich gut an. Nun ja, seitdem bin ich auch zu Fuß unterwegs und solange es nicht Spazierengehen heißt, sondern Cachen, immer gern dabei.
Das Motto beim Cachen war für uns immer Qualität statt Quantität und so waren gute Multis unser bevorzugtes Ziel. Mit den Founds kommt man so natürlich nicht so recht voran, aber das war und ist egal, Hauptsache Spaß. Nach unserem ersten guten Power Trail, der auch viel Spaß brachte, geht’s nun sogar mit den Founds vorwärts. Ach ja, zwischenzeitlich sind wir sogar im Baum ( T5) gewesen.
Da Imke beruflich täglich mit dem Computer arbeitet, hält sich ihr Interesse an diesem Gerät im Privaten in Grenzen. Also übernehme ich die Heimarbeit beim loggen.
Wie wir zu unserem Namen kamen, ist eine lange und auch schon von uns viel diskutierte Sache, auf die ich hier, um den Rahmen nicht zu sprengen, nicht weiter eingehen will.
Er ist halt so und das ist gut so.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group