Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 11:19

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Nordmanen
PostPosted: 13 Jul 2012, 20:14 
Offline
Häuptling

Joined: 10 Jul 2012, 09:26
Posts: 620
Hallo liebe Leute,
ich bin DER Nordmanen. Auch wenn viele es anders vermuten (ich hoffe nur wegen des Namens) bin ich nur einer. Der Name ist eigentlich aus einem Schreibfehler entstanden... zu schnell getippt. Es sollte eigentlich Nordmannen heissen. Das heisst übersetzt soviel wie "Der Norweger".. naja.. so ist mein Nick aber so ziemlich einzigartig und ich hab mir sogar die Webpage nordmanen.com sichern können. :-) Und, was mache ich als erstes: Ein Forum für uns Geocacher aus Svd und Umgebung. Ich selber komme aus dem schönen Dörfchen Wintermoor und bin vor allem wegen des vercachten Campes bekannt. :-)
Mein GPS ist ein Oregon450.. is sag mal... reicht.
ICh heisse auf jeden Fall alle hier sehr Willkommen.
Lieb e Grüße, Björn

_________________
Kleine niedliche kuschelige Kaninchen kann man zu jedem Thema posten.:Kanin2:
Wobei man dabei auch andere niedliche kuschelige Nagetiere nicht diskreminieren sollte. :Squirrl:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Nordmanen
PostPosted: 13 Jul 2012, 22:13 
Offline
Häuptling

Joined: 10 Jul 2012, 09:26
Posts: 620
Da hat der Hotte doch noch viel weiter ausgeholt... und ... womit? ... mit Recht. ;)
Offiziell war mein erster Cache "Wo ist doggy?" Der ist aber auch gaaaaaaaaanz nah an meinem zu Hause. Inoffiziell habe ich als erstes ohne Navi und ohne Account mal versucht den ersten Cache an der Schneverdinger Sonnenuhr zu finden. Leider war gleich der erste ein Reinfall. Der war weg. Naja, schnell war trotzdem das Navi gekauft und los ging es. :lol:
Naja, eigentlich mache ich fast alle Caches ganz gerne. Powertrails sind zwar Geschmackssache, aber mein Geschmack ist es... leider sind hier nicht so viele, die Lust auf Autopowertrails haben.
Naja, das richtige Auto dafür hätte ich ja. :)
Die schönsten Caches.. hm... also ich stehe auf die Caches in Skandinavien. Die sind meistens noch irgendwie etwas besonderes. Hier in Deutschland wird ja überall ein Cache gelegt, selbst wenn damit eigentlich nichts besonderes markiert wird.
T5er sind auch nichts für mich. ;-)
Hm... ich glaub das wars nu erstmal...
bis denne dann...

_________________
Kleine niedliche kuschelige Kaninchen kann man zu jedem Thema posten.:Kanin2:
Wobei man dabei auch andere niedliche kuschelige Nagetiere nicht diskreminieren sollte. :Squirrl:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Herzlich Willkommen
PostPosted: 06 May 2013, 18:20 
Offline
Häuptling

Joined: 10 Jul 2012, 09:26
Posts: 620
So, damit ich nicht bei jedem meinen Senf dazugeben muss, mach ich das nun hier mal allgemein:

Ich wünsche alle neuen und alten Mitglieder herzlich Willkommen und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch und hoffe, dass wir die eine oder andere Tour in geselliger Runde zusammen unternehmen.
Vielen Dank ausserdem nochmal an alle, die Leben in das Forum bringen.
Und falls Euch noch andere Schneverdinger Geocacher begegnen, scheut Euch nicht die Adresse des Forums weiter zu geben.


D A N K E

_________________
Kleine niedliche kuschelige Kaninchen kann man zu jedem Thema posten.:Kanin2:
Wobei man dabei auch andere niedliche kuschelige Nagetiere nicht diskreminieren sollte. :Squirrl:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group