Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 23:13

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Hotte76
PostPosted: 13 Jul 2012, 21:41 
Offline
GeoLehrling mit Grünem Petling

Joined: 11 Jul 2012, 18:00
Posts: 262
Hallo.

Ich bin Hotte76,und komme aus dem Dörfchen Insel bei Schneverdingen.
Den Namen "Hotte" hab ich seit der Grundschule und 76...naja....hab die 30 halt schon überschritten :lol:
Seit dem 14.11.2010 (hab das grad mal nachgeguckt) bin ich vom Geocachen fasziniert.
Mein 1. Cache war der, inzwischen archivierte, "Klostergarten" im Kloster Wienhausen bei Celle.
Dann gings schnell in der Heimatgegend weiter, die weiteren Caches waren von Heideradler, Nordmanen
und Chief Wizard :shock: .
Ich nutzte bis heute (grad bei Ebay vertickt) ein Garmin Etrex H und bin jetzt auf Magellan eXplorist 110 umgestigen.
Ich liebe am Geocachen besonders Multis und Wherigos. Multis können gern aus vielen Stationen bestehen, die
in schöner Landschaft liegen dürfen. Besonders fasziniert bin ich generell von Geschichte. Also Caches an historischen Orten
und anderen "alten Steinen" sind meine Welt.
Ich nehme die meisten Tradis eigentlich nur als "Beiwerk" auf dem Weg zu Multis "mit".
Grosse Tradirunden ("Powertrails"), die nur aus diesem Grund gelegt wurden, lehne ich ab. Ich mach lieber einen richtig guten Multi,
statt viele Filmdosen auf mal. Wenn mir mit einer Runde aber z.B. ein Dorf nähergebracht wird und mir etwas erzählt wird,
dann bin ich dabei.
Mysteries sind eher nichts für mich, genauso wie "T5er". Ich bin gern per Rad oder zu Fuß in der Natur unterwegs, nicht so sehr auf Bäumen... ;)
Da ich viel Reise, ist ein Fernziel, in möglichst vielen Ländern gecacht zu haben und Trackables durch die Welt zu senden.
Besonders fasziniert bin ich aber von England und Schweden.
Bisher die schönsten Orte zum Cachen waren alerdings eindeutig Venedig in Italien und Tallinn in Estland.

Ich "besitze" 12 Caches in der Umgebung von Insel, sowie einen in Schülern und einen in Heber. Zur Zeit versuche ich mich an einem
Wherigo quer durch Schneverdingen.

Viele Grüsse

"Hotte"

_________________
Folge nie der Masse, nur weil Du Angst hast, anders zu sein. - Margaret Thatcher-


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group