Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 22:16

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: ...und dann kam Schorschi...
PostPosted: 02 Jul 2013, 01:49 
Offline
GeoTourist

Joined: 19 Apr 2013, 13:30
Posts: 10
Hallöchen, viele kennen mich mittlerweile schon- Aber nohmal von Anfang an...

Ich bin Schorschi, mein Name im richtigen Leben ist Christian. Ich bin über eine Freundin ans Cachen gekommen. Sie sagte: "Bevor jetzt noch was passiert, gehen wir cachen"- ich- "ca ca cachen?" Was´n das?
So zogen wir los. Da damals in Soltau Meyers Föhr vor meiner Haustür lag, haben wir uns den gleich vorgenommen und so war mein Feuer angefacht! Es vergingen leider einige Monate, wo ich nicht so viel unterwegs war. Es hatte verschiedene Gründe, aber das möchte ich hier gar nicht vertiefen. Aber dann kam die Zeit, wo ich Freunde von mir noch begeistern konnte. Deren erster und mein 85. waren der Nightrider in der Nähe von Lüneburg. Seitdem war ich meistens nur noch Nachts anzutreffen :mrgreen: . Irgendwann kam mir in Kopf, einen eigenen Nachtcahe zu machen. Da ich das Terrain im Höpen mehr als geeignet fand, wollte ich hier meine Ideen umsetzten und das erstmal nur "mit dem nötigsten" weil ich ja nicht wusste wie lange sich dieser hält. Aber jetzt, wo sich herauskristallisiert, das er sich etwas länger hält, bin ich dabei ihn noch etwas auszubessern. (an dieser Stelle nochmal danke an alle Helfer!)
Auf diesen Stammtisch/ Forum wurde ich auf dem Radlevent :fahrrad: aufmerksam gemacht, wo ich leider nur hinterher Zeit hatte zum Hof Barrl zu kommen.
Und ich bin so ziemlich rastlos und mir wird nachgesagt, das ich eine Nachteule bin :caipi: Also, wenn ihr mal am Tag oder mitten in der Nacht im Wald steht und einen TJ braucht, könnt ihr gerne anrufen- ich helfe gerne- sofern ich kann :daumen:

Ich bin gerne in den Bäumen unterwegs und die D Wertung darf auch ruhig etwas höher sein ( gell, meine Lieben :roll: ich glaube hier fühlen sich grad die richtigen Personen angesprochen).

.... es klingt waghalsig, bissl verrückt... Ich bin dabei :daumen:


So ich wollte mal die Flugstunden sinnvoll nutzen und habe es endlich geschafft,nach mehrmaliger Aufforderung :stock: mich vorzustellen. gleich ist Landung... und ich werde dies dann hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin...

Bis bald im Wald

Schorschi1984


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group