Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 19:38

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: FMercier
PostPosted: 02 Aug 2013, 23:17 
Offline
GeoTourist

Joined: 02 Aug 2013, 22:12
Posts: 15
Location: Ohlenbüttel
Hallo zusammen,

ich bin Frank. Einige von Euch kennen mich vielleicht von einer der letzten beiden Frühjahrs Radtouren.
Ich fahre einfach unglaublich gerne mit dem Rad. :fahrrad: Bei den meisten Geocaches ist das Rad einfach das mit Abstand beste Cache-Mobil, das es gibt. :daumen:
Mit den Jahren habe ich so schon div. Radunternehmungen hinter mir und nur das Geocaching bietet noch anhaltende Motivation, sich auf für weitere Strecken aufs Rad zu schwingen...

Ich betreibe dieses Hobby seit Mai 2006. Diese Mischung aus Bewegung, Technik, Denken, gesundem Menschenverstand und die unterschiedlichsten Leute zu Treffen ist einfach klasse! Dabei ist es für mich aber auch durchaus okay, wenn sich andere vielleicht nicht so für DIESES Hobby begeistern können, solche Leute muß ich dann auch nicht unbedingt überzeugen - aber so das Klönen übers cachen ist schon spaßig und gehört auch einfach dazu...

Wohnhaft bin ich in Ohlenbüttel, nahe der Autobahnabfahrt Rade. Meine Familie kann ich auch hin und wieder zum cachen begeistern aber eben nicht immer - man stelle sich vor, für einige gibt es nnnnnoch wichtigere Sachen ????

Ich habe früher in einem Sportverein auch einmal versucht, mit den Leuten über ein Forum zu komunizieren, hat aber überhaupt nicht geklappt .... umso begeisterter bin ich, wenn ich dieses Forum hier sehe, hier ist durchaus etwas los und fast alle Personen habe ich schon mal gesehen - so solls sein ;-) ... bei den meisten anderen Foren, bei denen ich mal was geschrieben habe, wird man die Leute ja doch nie zu Gesicht bekommen (z.B. naviboard, geoclub, Garmin, mtbnews...)

technisch bin ich mit Garmin gut bedient und kann auch das Eine oder Andere drüber sagen, meine PC-Welt heißt Windows und mein Händy verspeist auch mal gerne Äpfel zum Frühstück...
meine Belange kann ich mit GSAK erledigen, bin aber weit weg von Makro-Programmierung oder Intensivnutzung

Nachtcaches mache ich auch ganz gerne...

_________________
... aussen Tophits, innen Geschmack


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group