Geocaching Schneverdingen

Eine kleine Kommunikationsplattform für Geocacher in und um Schneverdingen
It is currently 21 May 2024, 19:38

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Susi1188
PostPosted: 04 May 2014, 16:11 
Offline
GeoNoob mit Weissem Petling

Joined: 15 Apr 2014, 07:42
Posts: 39
Hallo alle zusammen,

Angefangen habe ich, ja ich musste nachsehen, am 25.01.2009 und die erste Dose war von –ginko- „N-010 Rast mit Weitblick“. Danach kamen dann immer mal wieder ein paar Dosen dazu. Zwischen 2010 und 2013 war dann eine längere Pause, weil ich zum Studieren nach Buxtehude ausgewandert war.
2009 habe ich meinen ersten eigenen Cache zu meinem Abitur von meiner Tante Sanne und meinem Onkel Willy, besser bekannt als „Die Quattros“, geschenkt bekommen. Danach machte ich meine Veerse-Serie, die ich aber aufgrund des hohen Reparaturbedarfs nicht halten konnte.
Bei dem Frühjahrsradeln 2014 habe ich dann bei schönstem Wetter ein paar Cacher aus der Umgebung kennen gelernt und mir wurde von diesem Forum erzählt.
Ich habe mich in den letzten Tage hier etwas „umgelesen“ und finde es toll, weil eine überschaubare Anzahl an Cachern sich über ihr Hobby austauscht. Deshalb ein Dankeschön für die Einladung in dieses Forum.
Vor einem Jahr habe ich dann lotticarotti312 kennen gelernt und seit dem sind wir dann und wann auch mal zu Zweit unterwegs und habe immer sehr viel Spaß. Ich freue mich jetzt schon darauf auch mal mit anderen Cachern eine kleine Runde zu drehen.
Zuletzt möchte ich erwähnen, dass das hier mein erster Eintrag in einem Forum ist. Bis jetzt habe ich mich erfolgreich gegen Soziale Netzwerke und ähnliches wehren können, da ich in meiner Zeit lieber für andere Dinge genutzt habe und ich was schreiben angeht so meine schwächen habe.

Viele Grüße
Susanne


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Susi1188
PostPosted: 05 May 2014, 19:44 
Offline
GeoLehrling mit Grünem Petling

Joined: 19 Jul 2013, 19:21
Posts: 328
Location: Snevern
Herzlich :willkommen: Susi :mrgreen:

_________________
:stock: ...Irgendwer noch ein Würstchen?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group